Archiv für den Monat: Juli 2013

Unser Sommerfest hat sich gelohnt!

_BRI5559

Sonne, Zirkus, Luftballons, Aperol Sprizz, Spiele und leckeres Essen: Unser Sommerfest am 8. Juni war ein voller Erfolg!

Die Gruppen hatten sich vorab ins Zeug gelegt; die von ihnen eingeübte Zirkusaufführung war eine runde Sache und stieß bei den Zuschauern auf Begeisterung. Vorher und nachher sorgten die Erzieherinnen und Erzieher mit zahlreichen Spielideen für gute Laune.

Allen Eltern, die mit Kuchen, Salaten und tatkräftiger Unterstützung am Grill oder an den Ständen für ein gelungenes Fest sorgten, gilt an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Euer Einsatz hat sich gelohnt: Für die Einrichtung konnten insgesamt 600 Euro eingenommen werden.

Besonders freuen konnten sich im Nachhinein die Vinzlinge, die sich für ihren Außenbereich ein neues Weidentipi anschaffen durften – und das allein dank eines neuen Angebots des Fördervereins. Erstmals bot der Vorstand einen Stand mit Aperol Sprizz und außerdem einen Luftballonwettbewerb an.